Die Doppelrunde am ersten Adventwochenende ging an die Damen des WAC. Nach dem zu erwartenden Sieg gegen HC Wien erkämpften die Mädels in Schwarz/Rot im Spitzenspiel des Sonntages gegen SV Arminen ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit und holten den Zusatzpunkt im Penaltyschiessen. Damit schlosss der WAC in der Tabelle zu den Schwarz/Weißen auf.
Das Punktemaximum von 6 Punkten holten die Damen des NAVAX AHTC mit den Siegen über HC Neudorf und Post SV, wobei der Sieg gegen die Hernalserinnen mit 3:2 äußerst knapp ausfiel. Punktelos am Tabellenende die Damen des HC Wien.
Der 3. und 4. Spieltag ging eindeutig an die Herren der SV Arminen. Die Schwarz/Weißen gewannen die beiden Spitzenspiele gegen die Verfolger Post SV und WAC und stehen ohne Punkteverlust an der Spitze.
Die restlichen Spiele brachten einige Überraschungen.
Der NAVAX AHTC überraschte am Samstag mit einem 7:4 Sieg über den WAC, verlor aber dann am Sonntag ebenso überraschend deutlich mit 5:9 gegen den bis dahin punktelosen HC Wien.
Starker Auftritt auch des HC Westend. Mit einem Sieg über den HC Wien und einem sensationellen 1:1 gegen Post SV mit gewonnenem Zusatzpunkt aus dem PSO schoben sich die Herren in Weiß/Schwarz auf den 4 Tabellenrang.