Österreichs Hallen-Meister treten im Europacup 2015 in Perchtoldsdorf und Mühlheim an, wie der Europäische Hockeyverband bekanntgab. Die Damen der SV Arminen dürfen sich im B-Europacup auf ein Heim-Event in der Perchtoldsdorfer Sigfried-Ludwig-Halle freuen. Die Arminen-Herren reisen in der A-Division zum Deutschen Meister Uhlenhorst Mühlheim.
In der Gruppenphase warten dort von 13. bis 15. Februar Dinamo Yekaterinburg (RUS), Royal Hockey Club Namur (BEL) und Partille SC (SWE). In der anderen Gruppe starten Veranstalter Mühlheim, Club SPV Complutense (ESP), East Grinstead HC (ENG) und HC Rotweiss Wettingen (SUI). Als Spielort ist die Mühlheimer RWE-Halle mit einer Kapazität von 3.000 Zuschauern geplant.
Heim-Event für die Damen
Die Damen der SV Arminen treffen von 20. bis 22. Februar in Perchtoldsdorf in der Gruppe auf Royal Antwerp Hockey Club (BEL), HC Rotweiss Wettingen (SUI) und HAHK Mladost (CRO). In der anderen Gruppe starten HC Ritm-Azot Grodno (BLR), Dundee Wanderers (SCO), CUS Pisa (ITA) und Ards Ladies Hockey Club (IRL).