In den beiden Finali der U14 Bewerbe ist die Spannung kaum zu überbieten.
Bei den Mädchen stehen nach der Vorrunde die Teams der MS12 St. Ruprecht und De la Tour Treffen im Finale. Ein torloses Spiel führt die beiden Teams ins Penalty-Shootout, wo sich die Mädels der MS12 St. Ruprecht unter großem Jubel der Gastgeberschule durch ein 1:0 Gold sichern.
Im Burschenbewerb steht es nach der regulären Spielzeit ebenfalls unentschieden. Auch hier muss ein Penalty-Shootout die Entscheidung bringen. Die Jungs der MS6 St. Peter haben die Nase vorne und holen sich mit einem 2:1 den erträumten Landesmeistertitel. Damit qualifizieren sie sich für das Bundesfinale Ende Februar 2025 in Eisenstadt.
Der Bruschenbewerb U12 wird von den spielfreudigen Jungs aus St. Ruprecht dominiert. Sie holen sich in der Best of Three Serie zwei Siege und ein Unentschieden und sichern sich damit den Landesmeistertitel.
Ein Großes Dankeschön geht an das Schiedsrichterteam aus Graz, sowie an Landesreferent Jürgen Langegger, Schulsportkoordinator Christoph Hölzl und Frau Dir. Media für die Durchführung der Siegerehrung. Schon jetzt freuen wir uns auf kommendes Jahr, wenn es wieder heißt. Let´s go Hockey!!!