Foto: U-21m Länderspiele AUT vs. ENG
Der ÖHV hat mit der Firma Compex einen neuen Partner gefunden, der unsere Nationalmannschaften mit Therapie- und Trainingsgeräten unterstützt.
Kurzbeschreibung Compex (Quelle: Compex-Website)
Basierend auf einer über zwanzigjährigen Erfahrung entwickelte die Schweizer Marke Compex ein unübertroffenes Know-how im Bereich Rehabilitation, Schmerzbehandlung und Training. Die Elektrostimulation, die Compex intensiv nutzt, hat sich im Lauf der Jahre zum unverzichtbaren Partner für anspruchsvolle Therapeuten und Athleten entwickelt. Heute ist diese eine weit verbreitete Trainingsmethode, die sowohl für ein Konditions-Basistraining, muskuläre Erholung, Vorbeugung vor Verletzungen, als auch in der Rehabilitation und Schmerzbehandlung verwendet wird.
Compex [&] ÖHV
Im österreichischen Hockey-Nationalteam wurden die Dienste von Compex bereits sehr erfolgreich bei der U-21 Weltmeisterschaft in Indien sowie der Hockey World League der Herren in Belfast zur Regeneration eingesetzt.
Der ÖHV bedankt sich bei der Firma Compex für die Bereitstellung von zwei Topmodellen SP8.0, die für die Reisen der Nationalmannschaften von den mitreisenden Physios zur Behandlung genutzt werden und somit helfen, die Leistung zu steigern.
Zusätzlich hat jeder Lizenznehmer des ÖHV mit dieser Partnerschaft die Möglichkeit, jedes Produkt der Firma Compex zu Sonderkonditionen von -20% zu erhalten.
Besonderem Dank gilt dem Österreich-Vertreter von Compex, Eric Rosant, mit dem wir diese Partnerschaft vereinbart haben, sowie unserem Leiter der medizinischen Abteilung, Christian "Grilli" Wallisch, über den wir überhaupt erst mit Compex und infolgedessen mit Eric in Kontakt treten konnten.
Unter untenstehendem Link ist alles über die Firma und ihr Erfolgskonzept zu erfahren sowie auch der Online Shop einsehbar: