#BOCKAUFSÜDAFRIKA | Brandneuer WM-Trailer!

31.01.2023 geändert vor 9 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Während der Weltmeisterschaft wird der ÖHV in Kooperation mit der Agentur reach Guys wieder regelmäßig und in Echtzeit auf den eigenen digitalen Kanälen berichten.

Neben Highlight-Clips und Fotos werden auch Stimmen und Eindrücke von vor Ort geliefert, denn wie auch schon in Hamburg, wird uns auch in Südafrika ein eigener Videograph begleiten.

Und last but not least nutzen wir die WM, um unseren TikTok Kanal www.tiktok.com/@hockeyaustria zu starten. Hier liefern euch die Teams vor Ort tägliche Eindrücke aus Südafrika.

Langfristig wollen wir hier den Hockey Sport in neue Zielgruppen transportieren.

Wir freuen uns über euren Support, folgt uns auf allen Kanälen, sagt es weiter, teilt, klickt und liked für die Red Foxes und die Red Capricorns.