EHIC | Herren starten Donnerstag in die EM

06.12.2022 geändert vor 6 Monaten
von Sabine Blemenschütz

ALLE Spiele der Europameisterschaft werden live auf Eurohockey.tv gezeigt. Mit einem Turnierpass von € 3,99 können alle Spiele live verfolgt werden.

Während der Europameisterschaft wird der ÖHV regelmäßig und in Echtzeit auf den eigenen digitalen Kanälen berichten. Neben Highlight-Clips und Fotos werden auch Stimmen und Eindrücke von vor Ort geliefert, denn erstmals werden die Teams von einem eigenen Videographen begleitet.

www.hockey.at
https://www.facebook.com/hockey.at
https://www.instagram.com/austria_hockey/
https://www.youtube.com/@austriahockey
https://www.linkedin.com/company/hockey-austria
https://twitter.com/hockeyverband

Auch die Herren fiebern bereits dem ersten Spiel in Hamburg entgegen. Sie starten aber erst am Donnerstag - einen Tag später als die Damen - mit dem Auftaktgegner Schweiz (10:45). Noch am selben Tag wartet auch noch Belgien auf die Österreicher (18:15).

Für alle Hockeyfans sind da sicher einige Hallen-Leckerbissen dabei. Im Livestream können alle Spiele hautnah verfolgt werden.