EM-Helden auf Mediatour

14.12.2022 geändert vor 9 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Media-Day hieß es heute für unsere EM-Teilnehmer. Stellvertretend waren Sebastian Eitenberger, Johanna Czech und Luisa Mayer vor Ort. Schon um 6:00 Uhr in der Früh waren Sebastian und Johanna zu Gast bei Bianca Schwarzjirg und Florian Danner in Cafe Puls.

Zu Mittag ein weiterer Auftritt: Sebastian gemeinsam mit Luisa bei Martin Grasl und krone.tv im Sport-Talk. Neben einer Rückschau auf den Europameistertitel der Herren sowie einen starken vierten Platz unserer Damen, wurde hier auch auf die im Februar stattfindende WM in Südafrika (6th FIH Indoor World Cup 2023 | 05.-11. Februar in Pretoria) vorausgeblickt.

Großen Dank an Johanna, Luisa und Sebastian - ihr habt das super gemacht und Hockey Österreich bestens vertreten. Ein herzliches Dankeschön auch an PULS 4 und krone.tv für die Einladung.