Herren Cup-Finale lautet NAVAX AHTC vs. SV Arminen

15.05.2022 geändert vor 9 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Die Finalisten im Cup-Bewerb der Herren wurden heute In den ko-Spielen Post SV gegen NAVAX AHTC und HDI WAC gegen SV Arminen ermittelt.

Ohne Austausch musste HDI-WAC gegen SV Arminen antreten und war letztendlich chancenlos. Bis zur Halbzeit erkämpfte sich SV Arminen eine 3:0-Führung, das Endresultat ergab einen klaren 8:2-Sieg.

Einen eher unerwarteten 4:3-Sieg konnte NAVAX AHTC am Postplatz erringen. Bis zur Halbzeit führten die Blau-Weißen bereits mit 3:0, bevor eine Post-Mannschaft, die aus einer Mischung von Spielern der ersten und zweiten Mannschaft zusammengesetzt war, zurückfighten konnte. Der Sieg von NAVAX AHTC konnte aber dennoch nicht mehr verhindert werden.

Somit stehen sich die Mannschaften von NAVAX AHTC und SV Arminen im Finale gegenüber.