2. USI HOCKEY Trophy 2023

02.07.2023 geändert vor 7 Monaten
von Gerhard Kubassa

Unter dem Breitensport-Motto: "Erlebnis statt Ergebnis" wurde ein kleines Hallen-Turnier in Graz ausgetragen. Mit dabei waren zwei Grazer USI-Teams, das Linzer USI-Team und eine Gastmannschaft aus dem Mürztal: Hedgehogs Hockey Mürztal.

Wie schon im Vorjahr waren die Linzer USI-Spieler schon einen Tag früher angereist, um gemeinsam mit ein paar Grazer Spielern die steirische Hauptstadt unsicher zu machen.Am Sonntagkam es dann wie gewohnt zum Aufeinandertreffen in der Unionhalle. Sehr spannend verliefen die Spiele und mit viel Einsatz und Engagement konnten die SpielerInnen ihr Können zeigen.

Es ist schön zu sehen, dass die Hockeygemeinde auch im Universiätssportbereich wächst.


1. Hedgehog Hockey Mürztal
2. USI Graz
3. USILinz
4. USI Graz[&] Friends