OÖ Schulmeisterschaft

22.11.2023 geändert vor 6 Monaten
von Gerhard Kubassa

Die Raiffeisen-Arena in Wels bot den teilnehmenden Mannschaften einen tollen Austragungsort. Unter dem Jubel der Zuschauer waren viele spannende Spiele zu sehen. Am Ende jubelten in der Oberstufe die Jungs vom BRG Landwiedstraße über den Sieg. Mit dem ersten Platz im Unterstufenbewerb konnten sich die Jungs vom Georg von Peuerbach Gymnasium Linz für das Bundesfinale in Mödling qualifizieren. Ein großes Lob an die engagierten Quereinsteiger der Franziskaner Wels in der Kat. U12, die ihr Talent unter Beweis stellen konnten.

Die Siegerehrung wurde vom Vizebürgermeister von Wels, Herrn Gerhard Kroiss durchgeführt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer und das ganze Organisationsteam rund um Wolfgang Sternberger. Wieder konnten viele neue Kids zum Schulhockey gebracht werden. Ein Aufwärtstrend in Oberösterreich, der uns positiv in die Zukunft blicken lässt.

Ergebnisse

Oberstufe Burschen

  1. BRG Landwiedstraße Linz 1
  2. HTL1 Linz
  3. BRG Landwiedstraße Linz 2
  4. LITEC 1
  5. LITEC 2

Unterstufe U14 Burschen

  1. GvP Gym Linz

Unterstufe U12 Mixed

Das Franziskus Gym Wels und BRG Landwied Juniors teilen sich den 1. Platz