Red Foxes testen in Bietigheim

14.11.2022 geändert vor 6 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Die österreichische Damen-Nationalmannschaft gastierte am Wochenende in Bietigheim.

In 4 Spielen über die volle Distanz (4x15 Minuten) konnten die Damen alle Spiele gewinnen. Durch die lange Spielzeit konnten einige taktische Feinheiten getestet, trainiert und optimiert werden.

Eine gute Vorbereitung für die Halleneuropameisterschaft in Hamburg - auch wenn das Niveau bei der EM sicherlich höher sein wird.

Stellan van Rahden (HDI WAC) - GK
Miriam Gerö (NAVAX AHTC) - C
Marta Laginja (Harvestehuder THC)
Johanna Czech (NAVAX AHTC)
Sophia Klaus (HC Wiener Neudorf)
Luisa Mayer (HDI WAC)
Laura Kern (NAVAX AHTC)
Gloria Kleinhansl (HDI WAC)
Lisa Steyrer (Harvestehuder THC)
Isabella Klausbruckner (HDI WAC)
Marianne Pultar (HC Wiener Neudorf)
Katahrina Bauer (NAVAX AHTC)