† RIP Günther †

07.02.2022 geändert vor 6 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Bestürzt müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Prof. Mag. Günther Koch, Obmann von DSG Liefering, am Samstag, dem 5. Februar 2022 bei einem Lawinenunglück ums Leben gekommen ist.

Bernd Sternisa widmet ihm diese Worte:

Unser Freund und Hockeykollege Mag. Günther Koch, 61, fand heute in seinen geliebten Bergen bei einem Lawinenunglück im Berchtesgardenerland den Tod.

Er war Obmann der DSG Liefering und für das Schulhockey am Herz Jesu Gymnasium Salzburg Liefering verantwortlich. Er feierte mit seinen Teams zahlreiche Schulhockeytitel und war auch oft bei der School Trophy in Wels vertreten. Jeden Freitag leitete er mit mir das Schultraining der Unterstufe, am 04.02.2022 zum letzten Mal. Schwer zu akzeptieren.

Günther war überaus anerkannt und allseits beliebt. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

!! RIP Günther !!