School Trophy 2023

21.06.2023 geändert vor 5 Monaten
von Gerhard Kubassa
Pünktlich vor den Sommerferien wurde die Hockey School Trophy 2023 ausgetragen. Zwei Tage Hockey pur am Kunstrasen in Wels mit Übernachtung und vielen tollen Spielen. Insgesamt waren diesmal 27 Teams mit über 200 Teilnehmern am Start und folgten dem Motto: "Erlebnis statt Ergebnis." Teams aus Salzburg, Oberösterreich und aus der Steiermark waren mit viel Enthusiasmus dabei und zelebrierten den Hockeysport bei Kaiserwetter. Besonders freuen wir uns über die Teilnahme der insgesamt 10 Teams aus Wels.

Ganz besonders möchten wir uns beim OÖHV für die Spende der Pizzen für die übernachtenden Kids bedanken. Die Organisation vor Ort übernahm Wolfgang Sternberger, der mit seinem Team des BRG Landwied alles großartig im Griff hatte. Bedanken dürfen wir uns zu guter Letzt auch bei den Lehrkräften, die den Kindern die Teilnahme an dieser Veranstaltung ermöglichten. Die Teams freuen sich schon jetzt auf die School-Trophy 2024!

Hier gibt es noch mehr FOTOS