U14-Testspiele gegen Bayern

02.07.2022 geändert vor 6 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Nach 2 Spieltagen kann die österreichischen U14-m-Auswahl 2 Siege verbuchen. Am Freitag konnten sie die Bayern-Auswahl mit 2:0 und Samstag mit 5:1 bezwingen. Ein sehr effizientes Spiel in der ersten Halbzeit bringt den Österreichern schon zur Halbzeit eine 3:0-Führung. In der zweiten Halbzeit ändern die Bayern ihre Taktik und versuchen schon sehr früh zu pressen. Doch Österreich erzielen per Konter das 4:0 und erhöhen dann sogar auf 5:0. Erst kurz vor Schluss kann die Bayern-Auswahl ihr Pressing in einen Torerfolg ummünzen und schießt den Ehrentreffer zum 5:1.

Die U14-Mädels können nach einer 1:3-Niederlage am Freitag, noch keine Revanche nehmen und müssen sich auch am 2. Spieltag mit einer 2:3-Niederlage begnügen.

Aber es gibt noch eine Möglichkeit:

Sonntag, 03. Juli 2022

09:00 U14w gegen Bayern | WAC-Platz
10:15 U14m gegen Bayern | WAC-Platz

Stellvertretend hier auch einmal ein großes Dankeschön an alle Schiedsrichter, die sich zur Verfügung stellen und die Umsetzung der Testspiele möglich machen!