Viertelfinale bei der Herren-Weltmeisterschaft

24.01.2023 geändert vor 3 Monaten
von Sabine Blemenschütz

Während hierzulande alle auf das Highlight im Hallenhockey warten - das Masters 2023 geht von Donnerstag bis Samstag über die Bühne - findet in Indien gerade die Feldhockey Weltmeisterschaft der Herren statt. Ein Mega-Event, das hier auf die Beine gestellt wurde.

Schon die Eröffnungsfeier war ein riesiges Spektakel und 10.000 Hockeyfans sieht man auch nicht so oft bei einem Hockeyspiel. Die Euphorie der indischen Fans riesig - die Enttäuschung ebenfalls, dass Indien nach dem verlorenen Penalty Shoot-Out gegen Neuseeland nun nur um die Plätze 9-16 Spielen kann.

Hockeymäßig werden hier jedenfalls etliche Leckerbissen geboten, die über DAZN ausgestrahlt werden. Derzeit laufen gerade die Viertelfinalspiele.